+43 664 734 99 226

Kleine grosse Welt 

Jener Mensch der seinen Grundsätzen treu bleibt wird immer Optimist sein, weil er Richtung und Ziel in seinem Leben hat, egal wie hoch die Wellen gerade schlagen!

Rückrufaktion 

DIE Krise ist auch DEINE Krise - das sollte man nicht vergessen!

Zwischenbilanz 

Die Zeit ist wie ein Meer, wie ein Ozean mal still, dann wieder aufgewühlt. Und wie das Wasser trägt sie den der weiss wie man schwimmt!

Zeitenwende 

Sei das was diese Zeit im innersten von Dir verlangt! Wage es und alles wird werden - wage es mit anderen gemeinsam und es wird SEIN!

Daheim geblieben 

Keine Angst wenn mal das Stimmungsbarometer nur mehr im Minusbereich anzeigt! Es gehört mit dazu, ebenso wie die kurze Zündschnur.

Die Zeichen der Zeit 

Lasst uns bereit dafür sein das kollektive Trauma zum kollektiven Wunder zu machen!

Bunkerstimmung 

Wir sind nicht "eingesperrt" - wir sind nur "ausgesperrt" vom täglichen Wahn der Routinen!

Der Tag danach 

Am Tag danach will ich im Frieden mit allem sein. Ich will bereit sein für alles das da ins Bewusstsein kommen mag.

Das ES bist DU! 

Man hört es immer wieder, man liest davon dass "es" nach der Krise besser, schöner, ganz anders usw. sein wird. Mir stellt sich die Frage wer ist eigentlich dieses "ES"?