+43 664 734 99 226

Zwischen den Fronten 

So sitzt man da im Niemandsland, umgeben vom Lärm der Schlacht und weiss nichts oder zu wenig, um sich ganz und gar für eine Seite zu entscheiden.

Die Diktatur der Wohltätigen 

Schadet es wachsam zu sein? Schadet es kritisch zu sein? Und schadet es die Natur der Dinge nicht zu vergessen?

Nichts Neues 

selbst wenn Du zehn verschiedene Wege vor dir hast, es wird immer nur EINE Entscheidung sein

Verhältnismässig anders 

Mein Blick auf die Welt ist verhälntismässig anders. Auch mein Fühlen in die Welt hat sich verändert.

Mit Abstand 

Nichts kann lange wider seine Natur sein ohne dabei zu zerbrechen

Wieder da! 

Auf La Mesada finden Menschen zusammen welche die Wirklichkeit suchen

Konsequent Du selbst 

Konsequenz und Haltung gehen Hand in Hand und sind beileibe kein Widerspruch zur vielgepriesenen "Toleranz".

Keine Schande 

Es ist keine Schande man selbst zu sein

Frischer Wind 

Manchmal verlangt es einem nach frischem Wind, nach Höhe und nach klarer, reiner Gedankenluft!