+43 3329 455 87

Durchblick 

Es ist die Vision, die Risse in der Mauer der Projektionen werden lässt und nicht der Glaube

Zurück zum Stein 

Er ist der Stein den David, bereits siegreich im Herzen, gegen das allsehende Auge des Golith warf

Menschenhaut 

Es ist nichts schwer, das "Erfüllt-Sein". Es ist nur neu und ein ganz anderer Weg!

Zeitfenster 

Der gemeinsame Weg hat uns bis hierher geführt - und er wird uns nich viel weiter führen als gedacht!

Wilkommen in der Wirklichkeit 

Der Wahn ist los, uns er trampelt die ganze Welt kaputt.

Kernspaltung 

Bei allem was war, was gerade geschieht und noch geschehen wird, braucht es auch eine Bewegung der Versöhnung

Ausserhalb der Komfortzone 

Es schadet nicht, sich alles, auch sich selbst, einmal kritisch zu betrachten

Minderheit 

Draussen sind wir alle nackt.

Glauben dürfen wir alles 

Opfer zu sein ist einfach. Das braucht kaum Kraft, weil die Gewalt, die Tat, und alle Macht beim Täter liegt.