Healing Weekend


Zeit und Raum


An diesen ganz besonderen Tagen bringen wir zueinander was zueinander gehört: Individuelle Behandlungen im schamanisch-energetischen Kontext, Heilzeremonien und die erneuernde Kraft der Schwitzhütte!Dieses Wochenende ist ein heilsames Geschenk an die eigene Seele und den eigenen Körper!In der gemeinsamen Schwitzhütte, dem Höhepunkt der Healing Weekends, haben wir die Chance, allen Ballast abzuwerfen, das Alte hinter uns zu lassen, uns zu zentrieren und uns als Ganzes zu erfahren, als absolutes Wunder und als unendliches Wesen. An diesen ganz besonderen Wochenenden, voller Ruhe und Kraft, können sich die Teilnehmer hingeben, sich stützen und begleiten lassen, ohne grosse Leistungen bringen zu müssen. Es ist erlaubt nur zu sein!

All dies geschieht auf unserer „grünen Insel“ La Mesada, einem Ort, an dem Zeit und Raum von hoher Qualität sind – einem Ort, mit einem kraftvoll schlagendem Herzen, einem Platz an dem Zeit und Raum sich zu einer ganz besonderen Dimension verbinden.

Nehmen wir uns Zeit – werden wir heil!

Harmonisieren des Energiekörpers – Ruhe finden

Schwitzhütte – Reinigung für Körper Geist und Seele – neu geboren werden

Blockaden entfernen – frei werden

Techniken für Kraft und Klarheit – das Leben gestalten können

Klang und Raum als heilendes Umfeld – das Selbst entdecken

Healing Weekend
Beginn: Samstag 10:00 Uhr | Ende: Sonntag 14:00 Uhr

€ 123,-

pro Person inklusive Verpflegung (ohne Unterkunft)

Bitte telefonisch anmelden: 0043 3329 45587

Mittwoch - Freitag

Preise inkl. 20% USt

Hinweis:

Die Inhalte der Healing Weekends orientieren sich naturgemäß an den Bedürfnissen der Teilnehmer. Wichtiger Fixpunkt ist die Schwitzhütte. Rechtlicher Hinweis: Es wird keine Behandlung/Heilung im medizinisch/therapeutischen Sinne versprochen oder in Aussicht gestellt. Jeder Teilnehmer entscheidet eigenverantwortlich über seine Teilnahme insbesondere an Schwitzhütten. Bitte die AGB's beachten.