+43 664 734 99 226

Wieder da!


Wir sind wieder da - also eigentlich war La Mesada ja auch nie wirklich weg. Natürlich hat sich manches ein wenig geändert, der Verordnungen wegen - aber eben nur ein wenig. So werden wir die Teilnehmerzahl bei den nächsten Seminaren erst mal ein wenig begrenzen - das heisst mehr als zehn Teilnehmer werden zunächst nicht möglich sein. Aber so wie sich das Ganze anspürt, denke ich dass die Verordnungen ohnehin nicht mehr lange halten werden, bzw. mehr und mehr aufweichen - zudem die Menschen ja mittlerweile auch wieder selbständig zu denken beginnen, viele haben das ja ohnehin auch bisher schon getan. Alles ist eben in Bewegung und was heute fix ist, ist morgen schon wieder passe´.


An meiner Arbeit ändert sich auch nur wenig, aber das wenige ändert sich doch sehr. So werden ich mich auch den aktuellen Themen widmen, wie z.b. der kollektiven Angst, dem kollektiven Trauma und vor allem dem, was wir aus der ganzen Misere gewinnen können! Und da ist wirklich jede Menge Potential zu finden! Es sind immer noch recht unruhige Zeiten, Zeiten der Veränderung und Zeiten der Neuorientierung. Nie waren Bauchgefühl und inneres Wissen wichtiger als gerade jetzt, da man mit Meinungen und sinnlosem Quatsch nur so zugeschüttet wird. Das ist eine Tatsache, der wir in unserer gemeinsamen Arbeit Rechnung tragen werden! Wir verdrängen ja nicht - nein, wir sehen hin und Tun was zu tun ist! So wird uns das Jetzt wieder zum Freund! Es ist an der Zeit sich zu erheben und zwar aus all dem zähen Morast, dessen Existenz man sich in diesen Tagen vielleicht zum ersten Mal so recht bewusst wird. Daran werden wir arbeiten!


Und damit es keine Missverständnisse bei jenen gibt, die mich oder mein Tun nicht nicht kennen: Es ist nicht meine Aufgabe zu all den Erklärungen bzw. wirren Theorien einen neue, bessere oder wirrere hinzuzufügen! Meine Aufgabe besteht darin Wissen und Technik zu vermitteln, damit man fähig ist eigene Schlüsse zu ziehen und im Sturm der Zeit zu bestehen vermag! 


Auf La Mesada finden Menschen zusammen welche die Wirklichkeit suchen - und die Wirklichkeit ist so viel mehr als wir glauben, denken oder hoffen! Wir werden diese Zeit, die uns alle ohne Ausnhame betrifft, zu nutzen verstehen um eine Tiefe der Betrachtung, des Handelns und des Erlebens zu erreichen, die uns vielleicht vorher nicht möglich gewesen ist! Wir werden die Chance nutzen und gestärkt und wissender aus alldem hervorgehen!


Es liegen wunderbare Möglichkeiten vor uns!


La Mesada erwartet Euch!


bis bald

herzlichst


Georg