Der nächste Schritt


Wie geht es weiter mit La Mesada? Nun, erst müssen wir abwarten ab wann genau und in welchem Umfang wir wieder arbeiten dürfen. Sobald wir dazu genaues wissen werden wir unsere Planung entsprechend anpassen und Euch hier auf FB und auf meiner homepage www.curandero.at informieren.

Die Ereignisse der letzten Monate nehme ich auch zum Anlass eine ganz bestimmte Thematik, welche mich schon seit vielen Jahren begleitet, nun allen zugänglich zu machen die Interesse daran haben. Dies ist bisher nicht geschehen, weil offenbar die Zeit dafür nicht reif war - nun scheint sie es aber definitiv zu sein - dies deckt sich auch mit einer "Vorhersage" die mit dieser Thematik damals in Mexiko an mich herangetragen worden ist. Da dies nun aktuell wichtig ist, wird sich die Planung der Seminare für 2020 ein wenig ändern bzw. verschieben. Auch dazu gibt es entsprechende Infos wenn es soweit ist.


.Ich nehme an, dass zuerst die Einzelbehandlungen wieder anlaufen bzw. erlaubt sein werden, was eigentlich in Bälde sein bzw. sich in den nächsten Tagen entscheiden müsste. Hier bietet sich die Möglichkeit zeitnah alles traumatisch Erlebte vernünftig zu bearbeiten und unsere Energie wieder dorthin zu lenken wo sie hin gehört - denn mit (kollektiver) Angst und den entsprechenden Prägungen ist es schwer "neu zu beginnen" bzw. ein anderes, besseres Leben zu gestalten.


Die "Fernbehandlungen" bzw. Telefonberatungen werde ich aller Voraussicht nach beibehalten. Möglich sind diese wie bisher von Di-Fr nach telefonischer Voranmeldung. 


Es geht mir darum den Fokus jetzt wieder auf den spirituellen Weg zu lenken den wir beschritten haben und die Kraft ab sofort in jene Absicht zu geben, die uns näher zur eigenen Mitte führt und uns hilft uns weiter zu entwickeln. Nie war die Zeit reifer um endlich neue Wege zu gehen und nie waren auch die Zeichen deutlicher!


Wir nutzen die Tage um La Mesada auf Euren Besuch vorzubereiten. Diese Insel der Ruhe und Kraft, der Erfahrungen und der authentischen Arbeit am Selbst erwartet Euch freudig. Wenn wir es richtig angehen liegen wundervolle Zeiten vor uns!


Es gibt viel zu tun, also packen wirs an!


bis hoffentlich bald!


herzlichstHeidi und Georg