Birgit

Birgit

Viele Jahre nutze ich nun schon die Angebote von Georg und Heidi Gschwandler und es gibt eine eindeutige Empfehlung für alle. Vieles habe ich von Georg über Energiekörper und wie man ihn wartet, über Rationale Energetik und über Curanderismo und seine Heilmethoden lernen dürfen, viele Schwitzhütten bei ihm habe ich genossen, in manchen bin ich fast vergangen und hab an meinem Verstand gezweifelt, um dann aber umso befreiter wieder neu geboren worden zu sein. Ganz oft hatte ich hatte ich am Weg zu Georg das Gefühl, bei einer Sache festzustecken und jedesmal bin ich gestärkt und mit neuer, selbstbestimmter Sicht auf die Dinge wieder nach Hause gefahren. Was soll ich schreiben, Georg hat nicht nur die Gabe zu Heilen und zur richtigen Zeit die richtigen Worte zu finden, er schafft dies auch mit viel Begeisterung und Humor. Ein Wochenende bei ihm und Heidi ist laut ihm selber kein Wellnessprogramm, trotzdem kommt man immer wieder ein Stück „ganzer“ und mehr in seiner Mitte wieder nach Hause. Was mich vom ersten Augenblick überzeugt hat, war seine Hilfe zur Selbsthilfe. Wer gerne die Verantwortung über das eigene Wohlbefinden in die Hände anderer legt, ist bei Georg nur bedingt richtig. Wer aber bereit ist, an sich selbst zu arbeiten, wer versteht, dass man nur selber für das eigene Befinden zuständig ist und erfahren will, wie man seinen Zustand verbessert und so immer mehr zu dem werden kann, der man wirklich ist, der wird hier finden, was er sucht.

Wenn man die beiden im Burgenland besucht, dann bekommt man neben den üblichen Seminarinhalten auch noch ein wunderbares Ambiente auf La Mesada geboten und wird von Heidi auf das Feinste mit ayurvedischen Köstlichkeiten versorgt. Also doch ein bisserl Wellness, wenn auch nicht auf die herkömmliche, dafür viel nachhaltigere Art.

Danke Euch Beiden für Euer Sein.

About Post Author

admin_capesa