WAS WIR TUN,

muss wirken...

Ich vertraue den alten Wegen, der Erfahrung meiner Lehrer und dem Wissen das sie mir vermittelt haben.

Wenn wir die alten Wege gehen

ist Selbsterfahrung unser Begleiter und

Sein unser Ziel

Es ist egal, woher du kommst!


Meine Aufgabe besteht darin, Dich ein Stück des Weges zu begleiten, Blockaden zu entfernen, Zusammenhänge zu erklären und wieder ein natürliches, energetisches Gleichgewicht in Deinem System herzustellen. Ich helfe Dir dabei, die schwersten Steine aus dem Weg zu räumen und ermögliche Dir so eine neue Sicht der Dinge. Ich leite Dich an Deinen eigenen Fähigkeiten zu entdecken und ebenso Deine ganz eigene Form gelebter Spiritualität zu finden. Gerne zeige ich Dir wie Du Dich selbst von Deinen Prägungen befreien kannst um endlich zu werden, wer Du wirklich bist. Und keine Angst: Wir lassen Deine Vergangenheit da wo sie ist, denn wir kümmern uns um Dein JETZT!

Die gemeinsame Arbeit macht Freude und führt zum Ziel - Es liegt nur an Dir sie zu beginnen!

Georg O. Gschwandler

Auszüge aus meinem Blog


Das Neue

Und wie man es erkennt

Kein großer Knall

Urknall war schon...

Haltungsschaden

Haltungsschaden in der Villa Kunterbunt

Hast du eine Vision

Alles liegt bereits in Dir! Meine Aufgabe besteht darin, Dir einen Weg zu zeigen, Blockaden zu entfernen und wieder ein natürliches, energetisches Gleichgewicht in Deinem System herzustellen.

Aufräumen

Ich helfe Dir dabei, die schwersten Steine aus dem Weg zu räumen und ermögliche Dir eine neue Sicht der Dinge.

Hör auf zu träumen - lebe!

Ich begleite Dich gerne ein Stück des Weges, leite Dich an, und reiche Dir eine helfende, stützende Hand.

Gemeinsam zum Ziel

Ich bemühe mich Deine Fragen zu beantworten, soweit es mir möglich ist. Die gemeinsame Arbeit macht Freude und führt zum Ziel! Es liegt an Dir sie zu beginnen...

Erinnere dich

Ich helfe Dir dabei, Deine Prägungen zu verlieren und Dich daran zu erinnern, dass Du ein perfektes Wesen bist!

Raus aus dem Kopf

Wir lassen Deine Vergangenheit da wo sie ist und kümmern uns um das JETZT!

Mein Weg


...mehrere Reisen führten mich nach Ecuador und Mexiko.Dort erfuhr ich meine Einweihung in das traditionelle Heilwissen des Schamanismus und Curanderismo.Die Arbeit mit den Urstrukturen stellt einen wichtigen Bereich meiner Tätigkeiten als "Erinnerer" dar. In Jahre langer Arbeit entwickelte ich auch die Methode der "Rationalenergetik und Basis-Energiekörperarbeit" welche ich auch in Ausbildungen vermittelte...