Werde endlich was Du bist!



Hör auf es mit diesem kräftezehrenden und langweiligen “Aussitzen” zu versuchen oder darauf zu warten daß sich von selbst irgend etwas ändert sondern BEGINNE!

ÄNDERE! – und wenn du schon änderst dann ändere DICH SELBST! Lebe und liebe und sei ganz Du selbst und das nicht irgendwann! Gib Dir selbst eine Chance und meine es ernst damit – denn im Hintergrund zerrint Dir die Zeit und somit Dein Leben zwischen den Fingern!

Warte nicht darauf daß andere sich verändern und warte nicht bis irgend ein Weg sich öffnet, weil Du selbst ja der Weg bist und weil das Sich-Öffnen und die Veränderung an DIR SELBST liegen!

Richte Deinen Fokus und Deine Energie auf die wirklich wahrhaftigen Dinge – auf deine Seele und Dein Herz zum Beispiel! Und wenn Du das tust, wenn Du es wagst ganz Du selbst zu sein, dann lass es Dir endlich und ein für alle mal egal sein was der Rest der Welt von Dir denken mag!

Befreie Dich von diesem elenden “Es-Allen-Recht-Machen-Wollen” weil es bisher nicht funktioniert hat und auch nie funktionieren wird! Sei Deiner Seele verpflichtet und Deinem Herzen treu! Hab Mut – dann kommt auch die Kraft!!

Höre endlich auf Dein wissendes Herz – es ruft Dich doch schon so lange! Folge endlich dem Ruf Deiner ewigen Seele! Vertraue der Führung durch Deine Ahnen und auf die Ahnungen und die Visionen Die sie Dir geben! Du bist stärker als Du glaubst und so viel mehr als Du ahnst!

Werde endlich was Du bist! Werde glücklich und frei! Werde es JETZT! Stille endlich diesen unendlichen Durst nach SEIN! Nie war die Zeit reifer, nie besser und nie so beweglich als eben jetzt! Nie ist sie Dir in ihrer Qualität so entgegen gekommen wie jetzt! Nie war es wichtiger und eigentlich war es nie leichter als jetzt da so viel von Dir abfällt das keine Bedeutung mehr hat! Aber sei Dir bewusst: Es zählt jeder Tag, weil jedes Leben zählt, jeder Atemzug und jeder Schlag Deines liebenden Herzens!

Die Gegenwart und die Zukunft sind aus DIR gemacht – was kommt bist DU!!

Aho!

Bis bald am Feuer der Freundschaft, im Kreis der Seelenverwandten, auf dem gemeinsamen Weg mit Herz!

herzlichst

Georg