Sophie

Sophie

Liebe Heidi – Lieber Georg!

Ich sitze vor einem Blatt Papier und möchte etwas für eure neue Homepage schreiben – denn ihr habt so viel gutes für mich getan! ……..doch ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Wie soll das jemand verstehen, der noch nie bei dir war? Es ist unglaublich wie viel sich in meinem Leben getan hat und ich möchte noch weiter gehen- wo wird das hinführen? Ja manchmal frag ich mich schon – Wo geht die Reise hin? Denn ich weiß, auch wenn sich schon einiges in meinem Leben verändert hat – es wird sich noch mehr verändern – noch viel mehr! Und ja jetzt versteh ich deine Aussage “Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben!” Weil es gar nicht mehr anders geht. Das ist mir klar!

Ich dachte zu wissen, was Eigenverantwortung, Schutz, Freiheit, Blockade, Energiesystem, -Fluss etc. bedeutet – da ich ja vorher schon einiges gemacht habe 😉 – DOCH bei euch durfte ich es tatsächlich erfahren. Und das macht den großen Unterschied zu vielen anderen. Ich wusste es eigentlich nur theoretisch. Ihr gebt den Menschen die Möglichkeit tatsächlich Selbsterfahrung zu machen, Eigenverantwortung zu übernehmen und endlich zu leben zu lernen! ……wenn ich das hier nun schreibe, hab ich tränen in den Augen – weil man kann es nicht beschreiben – man muss es erfahren.

Egal was ihr macht – Die Seminare, Ausbildung, Schwitzhütten, Gespräche oder sei es “nur” das gemeinsame wertvolle Essen – es ist alles so EHRLICH! Das ist wunderschön! DANKE!

…….und jetzt noch die Schwangerschaft……..Die Zeit vergeht so schnell und es sind nur noch 10 oder gar 9 Wochen bis zur Geburt! Wenn ich zurückblicke – auch wenn das Kind noch nicht geboren ist- ich könnte mir keine bessere Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung vorstellen. Hört sich vielleicht blöd an – aber ich empfinde das wirklich so! Mit den Schwitzhütten in der Schwangerschaft konnte ich jegliche Ängste ablegen – und nochmals tiefer in das “Phänomen” Schwangerschaft – Mutter werden, eintauchen! Das wird mir erst jetzt ein paar Wochen vor der Geburt bewusst.

Ich danke euch für eure liebevolle und doch direkte und vor allem ehrliche Arbeit! Das findet man wirklich nur hier bei euch.

DANKE – Alles Liebe und bis bald!

About Post Author

admin_capesa