Konsequenzen



Das wird spannend werden, wenn es dann so ziemlich bei allen angekommen ist was und wie das alles gelaufen ist.

Das wird auch bitter werden, wenn man dann einsehen muss dass dies und jenes völlig unnötig und mehr noch, dass es kontraproduktiv, falsch und sogar verbrecherisch gewesen ist! Auch über die verlorenen Jahre wird man weinen, aber im Stillen.

Das wird unsagbar elend werden, wenn man erkennen wird dass man sich zum Beispiel das Immunsystem ruiniert und eine Unzahl von Menschen in und zu etwas gezwungen hat, das mehr als nur widersinnig gewesen ist. Da stellt sich dann die Frage nach der Schuld und ob der Preis für die in Aussicht gestellte Freiheit nicht ein zu hoher war.

Das wird ein lautstarkes Jammern geben, wenn man irgendwann mal endlich erkennt wie sehr man uns betrogen hat! Da wird es ein Zähneknirschen geben wenn man begreift, dass man uns auf Jahre und Jahrzehnte ruiniert hat! Und wenn klar wird, dass man des Wohlstandes, der Freiheit und der Gesundheit beraubt worden ist und zwar von denen die uns weise lenken und führen sollten - das wird dann einen echten, innigen Hass erzeugen der auch nach draußen will.

Und es wird eine heisse Wut geben, wenn man behirnt wer sich da aller an unserm Elend fett verdient hat, mit Lüge und mit Betrug und mit Bestechung! Da wird so mancher aus der engen Haut fahren wollen die er sich kaum noch leisten kann, weil er nun begreift dass er Teil dieses korrupten Systems gewesen ist und willig, ängstlich, paranoid oder eben nur herdentriebig mitgemacht hat und mitgerannt ist.

Konsequenzen wird es allerdings wohl eher keine geben. Warum? Nun, weil der Mensch leider zur Bequemlichkeit neigt und weil er sich alles, wirklich alles, sogar eine graue Gefängniszelle als "Komfortzone" schönreden und angewöhnen kann! So wird sich eben alles wiederholen, wieder und wieder und wieder...

Ausser natürlich der Mensch "erwacht" - aber das darf man ja heutzutage nur mehr hinter vorgehaltener Hand sagen, weil es einigen wenigen monetär in die Hände spielt wenn der Albtraum möglichst lange andauert. Darum fürchten sie ja unser "Erwachen" und darum halten sie uns medial im Tiefschlaf, also in jenem Alptraum den sie täglich neu für uns kreieren!

Ich will es anders sagen: Es wiederholt sich, außer der Mensch hört endlich wieder auf sein Herz und handelt danach! Alles wäre Anders! Denn das Herz ist immer konsequent, so wie die Liebe auch!

Hörten wir auf unser Herz und handelten wir danach, dann würde der Albtraum enden, mit einem Schlag und alles wäre neu! Was es braucht ist eine "Revolution der Herzen" - wie gut das jeder eines hat!

Seid konsequent und mutig! Seid Eurem Herz und Weg treu und liebt das Leben! Handelt! Dann ändert sich auch die Welt - und nur dann!

herzlichst

Georg