+43 3329 455 87

Mi.-Fr. 10:00 - 19:00

Jetzt!


Jetzt! - Aus der Krise - in die Kraft!

Ein Tag der alles ändert - ein Seminar mit Folgen


Uns alle hat sie gebeutelt, die Krise und sie tut es immer noch. Wir versuchen unsere Ängste zu überspielen und hoffen auf eine Normalität, von der wir befürchten, dass sie so nicht kommen wird. Wenn wir ehrlich sind, haben wir das ganze Ausmass noch kaum erfasst. Denn nie zuvor sind wir mit solch globaler Krise konfrontiert gewesen! Das ist uns fremd, wo wir doch im Frieden und mit relativem Wohlastand und ebenso relativer Sorglosigkeit gross geworden sind. Wir hoffen dass all das keine Spuren hinterlassen wird. Und wir hoffen dass sich etwas verändert, bald schon. Wir warten bis alles endlich soweit sind, oder aber: wir beginnen!


Lange habe ich mich gewehrt, zum Thema Krise und wie man ihr entkommt, ein Seminar oder ähnliches anzubieten. Ich will nicht als Krisengwinnler gelten und mir liegt es fern, allgemeine Ängste auszunutzen. Das mögen andere mit Erfolg tun, ich tue es nicht! Warum ich "Jetzt!" anbiete hat andere Gründe, die rasch erklärt sind: Mehr und mehr kommen Klienten in meine Einzelberatungen, welche nach Lösungen fragen um der Krise, mit all ihren Begleiterscheinungen zu entkommen. Die Folgen von "lockdown" und "social distancing" stellen sich ja meist schleichend ein. Nun sind sie da, werden mehr und mehr sichtbar. Die Ängste, welche zweifellos vorhanden sind, führen zu Störungen im körperlich-energetischen System, was sich auf allen Ebenen bemerkbar macht. Dazu die Frage nach dem Sinn und nach zukünftiger Entwicklung. Ebenso die Suche nach Zusammenhang, nach schlüssiger Erklärung dessen, was um und mit uns geschieht sind Themen die bearbeitet sein wollen. Aus diesem Tun ist "Jetzt" entstanden. Die Fragen wollen beantwortet sein und mehr noch: Die Krise will und kann genutzt sein um gestärkt, wissender und klarer aus ihr hervor zu gehen! Darum "Jetzt!" Darum dieser Rahmen, der mir die Möglichkeit gibt, auf breiterer Basis positiv zu verändern.


Wenn wir darauf warten, dass der Rest soweit ist, aus der Angst- und Panikmaschinerie auszusteigen, warten wir vermutlich ewig. Also gehen wir es selber an und zwar JETZT!


An diesem Tag lernen wir zu verstehen was geschehen ist und was weiterhin geschieht, blicken hinter die Kulissen, um uns mit neuem Verständnis aus der Krise in die Kraft zu bewegen!


Vieles klärt sich, vieles richtet sich, vieles wird logisch nachvollziehbar und viele Ängste und Sorgen können abgelegt werden. Es geht um die grossen Zusammenhänge und vor allem um unseren ganz persönlichen Umgang mit Gegenwart.


Es geht darum welche Techniken es gerade jetzt braucht, wie sie anzuwenden sind und was sie bewirken. So werden wir selbst zum aktiven Teil einer globalen Veränderung!


Es geht auch um unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit und wie wir sie wieder erlangen, bzw. was wir praktisch dazu beitragen können sie zu erhalten!


An diesem Tag machen wir uns "die Krise" zur Chance! An diesem Tag hat der seelische "lockdown" ein Ende! An diesem Tag beginnen wir eine globale, energetische Welle zu reiten! An diesem Tag ändert sich alles!


Erster Termin: 10.10. Beginn 10 Uhr, ende gegen 19 Uhr

Kosten: € 123.-

Anmeldung: +43 3329 45587

Begrenzte Teilnehmerzahl.

Keine Vorkenntnisse nötig. Bequeme Kleidung und Schreibzeug mitbringen.

Dieses Tagesseminar ist ohne(!) Schwitzhütte.


Ich freue mich auf das gemeinsame Tun


herzlichst

Georg