Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Prägungsenergetik – BLOCK I

18.02.2023 @ 10:00 - 19.02.2023 @ 17:00

Urstrukturarbeit und Rationalenergetik 2.0

Die Zeiten ändern sich! Neues kommt hinzu, die Anforderungen sind andere und der Zeitpunkt ist gekommen neues Wissen zu vermitteln.

Die Rationalenergetik (RE) Ausbildung fand 2022 zum letzten Mal statt. An ihre Stelle tritt 2023 der neue Lehrgang „Prägungsenergetik – Urstrukturarbeit und Rationalenergetik 2.0“ (kurz: PUR) welcher Teile weiterentwickelter Rationalenergetik, vor allem aber als Schwerpunkt die Arbeit mit den Urstrukturen und Techniken zur Entprägung des Energiekörpers zum Inhalt hat.

So wie in den Jahren zuvor fliesst in diese Ausbildung mein ganzes Wissen mit ein das sich in den letzten vier Jahren nunmehr stark um die Themen “Urstruktur” sowie Resonanz und Prägung erweitert hat. Dieses Wissen und die Techniken kommen aus meiner Praxis als Curandero und sind bestens erprobt. Die Quellen dieser Techniken sind uralt und ich darf mich glücklich schätzen schon vor langem an sie geführt worden zu sein.

Die Zeit ist reif dieses Wissen und die Techniken in kompakter Form nun an andere zu übermitteln, da angesichts der Geschehnisse der letzten Jahre und der noch zu erwartenden Entwicklung, hier massiver Bedarf an Methodik und Erklärung zu erwarten ist. Wer wirklich helfen will und echte Veränderung sucht ist hier richtig!

Speziell die letzten beiden Jahre haben gezeigt welchen Schaden „negative Prägung“ anrichten kann. Zwei Jahre massiver Angstprägung hinterlassen ihre Spuren. Die Schäden sind unabsehbar und diese zu beheben wird mit den „herkömmlichen“ bzw. mit den „konservativen Methoden“ kaum zu bewältigen sein. Hier braucht es ganz andere Zugänge! Hier braucht es ganz neue Therapeuten!

Es braucht in nächster Zukunft viele fähige Wissende, welche weit mehr zustande bringen als eine scheinbar nie enden wollende Analyse zu betreiben! Es braucht fähige Energetiker die an der energetischen Basis, am Fundament und an den wahren Ursachen zu arbeiten und die entstandenen Schänden zu beheben verstehen – an sich selbst wie an all den Hilfesuchenden und Verzweifelten die unter ihren Prägungen leiden!

Es liegt an uns die Zusammenhänge begreifbar, ja GREIFBAR zu machen und in echter partnerschaftlicher Zusammenarbeit das wahre Selbst von störender, einschränkender und energiefressender Prägung zu befreien!

Termine:

Block II 2o.-21.5.

Block III 29.-30.7.

Block IV 23.-24.9.

Block V 11.-12.11.

Beginn jeweils Sa.10;00. bis So.17:00

weitere Informationen und Details – Prägungsenergetik

Details

Beginn:
18.02.2023 @ 10:00
Ende:
19.02.2023 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.curandero.at/ausbildungen/ausbildung-praegungsenergetik/

Veranstaltungsort

La Mesada
Rosenberg 6
Grieselstein, Burgenland 8380 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 3329 455 87

Veranstalter

Georg O. Gschwandler
Telefon:
+43 3329 455 87
E-Mail:
info@curandero.at
Veranstalter-Website anzeigen