Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erstkontakt – der Weg der Pioniere

Juli 18 @ 10:00 - 20:00

Vor vielen Jahren wurde mir in Mexiko der Zugang zu einer Quelle von ursprünglichster Information gewährt. Dies geschah mit den Worten “dass einmal die Zeit kommen würde in welcher dieses Wissen wichtig für die Menschen sei”.
Viele Jahre vergingen, ohne dass dieser Zeitpunkt eingetreten wäre – bis eben jetzt. Wenn nicht jetzt, wann dann wäre solches Wissen individueller aber auch kollektiver Art, wichtig für uns?
So habe ich gemeinsam mit Heidi die Entscheidung getroffen, diese Quelle nun all jenen zugänglich zu machen, die bereits einige Erfahrung mit unserer Arbeit hier auf La Mesada gesammelt haben.
Für viele wird es der erste Kontakt mit dieser Quelle sein – aber mit Sicherheit nicht der letzte. Und für die Mutigen und jene welche die Tiefe des ganzen verstehen, wird sich einiges grundsätzlich verändern.
lasst uns Pioniere einer neuen Zeit sein – nie war die Chance zur Veränderung größer als jetzt!
Ich freue mich auf einen sehr intensiven Tag, auf einen ganz speziellen Kreis und auf eben solche Erfahrungen. Es ist ein gemeinsames Projekt, das viel Hingabe erfordert. Aber es wird sich lohnen!
herzlichst
Georg
Anmeldung bitte telefonisch.
Begrenzte Teilnehmerzahl
Voraussetzung: Schwitzhüttenerfahrung auf La Mesada, Seminarerfahrung auf La Mesada.
Mitzubringen: Schwitzhüttenutensilien
Kosten: € 123,-

Details

Datum:
Juli 18
Zeit:
10:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Georg O. Gschwandler
Telefon:
+43 664 734 99 226
E-Mail:
info@curandero.at
Website:
https://www.curandero.at

Veranstaltungsort

La Mesada
Rosenberg 6
Grieselstein, Burgenland 8380 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 664 734 99 226