Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Meisterschaft der 7 Wege (ausgebucht)

September 25 @ 10:00 - 21:00

ein Jahr – sieben Wege – sieben Kreise

es geht in die Tiefe (alle 7 Termine bauen aufeinander auf bzw. greifen ineinander – deshalb sollten alle 7 als 1 gesehen werden und es darf klar sein, dass wenn du dich dafür entscheidest dabei zu sein – du bei allen 7 Terminen anwesend bist.)
Gemeinsam erarbeiten wir uns in diesem Jahr in sieben Zusamenkünften sieben Wege und Kreise.
Sieben unterscheidliche Rituale, mit unterscheidlichen Räucherungen, Techniken und Schwerpunkte führen über die sieben Wege zu sieben Kreisen. Betreten wir diese Kreise, einen nach dem anderen, so werden sie zu einem verschmelzen – zum “Kreis des Kriegers” der uns sicher durch das Leben führt!
Ruhe – Klarheit – Kraft- Beständigkeit – Liebe – Geburt – Tod
Das sind die Kreise die wir betreten werden und zugleich sind es die Wege die zu ihnen führen!
Die sieben Himmelsrichtungen werden uns Kompass sein. Wir lernen diese Wege zu gehen, ausgerüstet mit dem nötigen Wissen und Werkzeug erreichen wir Meisterschaft im Tun – so haben wir am Ende sieben ganz persönliche Rituale die sich in einem Einzigen wieder finden. Dies ist die Basis des spirituellen Kriegers/in.
Die Urstrukturen, der heilige Mais, Wissen aus dem Curanderismo und Schamanismus finden hier zu einer kraftvollen Einheit zusammen.
In der Schwitzhütte vertiefen wir das Erlernte und werden eins mit ihm.
begrenzte Teilnehmerzahl – nicht einzeln buchbar
Voraussetzung: Schwitzhüttenpraxis und persönlicher Vorkontakt bzw. Seminarerfahrung auf La Mesada.
Kosten: € 1085.- (für alle 7 Zusammenkünfte)
Anmeldung: 0043 3329 45587

Details

Datum:
September 25
Zeit:
10:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

La Mesada
Rosenberg 6
Grieselstein, Burgenland 8380 Österreich
Telefon:
+43 3329 455 87

Veranstalter

Georg O. Gschwandler
Telefon:
+43 3329 455 87
E-Mail:
info@curandero.at
Webseite:
https://www.curandero.at