Bunkerstimmung 

Wir sind nicht "eingesperrt" - wir sind nur "ausgesperrt" vom täglichen Wahn der Routinen!

Der Tag danach 

Am Tag danach will ich im Frieden mit allem sein. Ich will bereit sein für alles das da ins Bewusstsein kommen mag.

Das ES bist DU! 

Man hört es immer wieder, man liest davon dass "es" nach der Krise besser, schöner, ganz anders usw. sein wird. Mir stellt sich die Frage wer ist eigentlich dieses "ES"?

Totalabsturz 

Der Weg der vor uns liegt braucht Kraft, darum teilt sie Euch ein! Die Chance die sich uns bietet braucht Klarheit, darum sucht sie!

Das grosse Aua 

Das Leben ist kein Ratespiel! Eine Krise ist kein Profilierungswettkampf! Das Leid und die Angst Anderer als Bühne zu benutzen ist zutiefst verwerflich!

Was kommt, das bleibt 

Also mir gefällt das gar nicht. Die ganze Entwicklung. Mag ja sein dass sich hinter all dem Wahnsinn sowas wie eine neue, bessere Welt verbergen mag, aber mir sieht das aktuell nach ganz was anderem aus.

Corona 

Auf eine ganz spezielle Gefährdung durch das Thema "Corona-Virus" sei an dieser Stelle hingewiesen

Die Natur der Krise 

Am Ende wird irgendwer der Gewinner sein - wer das ist, das erschliesst sich einem meist erst hinterher, oder aber gar nicht. Trotzdem gibt es Gewinner und Verlierer.

Das Letzte 

Das Letzte was ich jetzt gebrauchen kann sind irgendwelche dämlichen Verschwörungstheorien! Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal ob das die Reptiloiden waren, ob der ganze Mist eine Kriegssimulation oder ein Update der Matrix ist!