Totalabsturz

Der Weg der vor uns liegt braucht Kraft, darum teilt sie Euch ein! Die Chance die sich uns bietet braucht Klarheit, darum sucht sie!

Das grosse Aua

Das Leben ist kein Ratespiel! Eine Krise ist kein Profilierungswettkampf! Das Leid und die Angst Anderer als Bühne zu benutzen ist zutiefst verwerflich!

Was kommt, das bleibt

Also mir gefällt das gar nicht. Die ganze Entwicklung. Mag ja sein dass sich hinter all dem Wahnsinn sowas wie eine neue, bessere Welt verbergen mag, aber mir sieht das aktuell nach ganz was anderem aus.

Corona

Auf eine ganz spezielle Gefährdung durch das Thema "Corona-Virus" sei an dieser Stelle hingewiesen

Die Natur der Krise

Am Ende wird irgendwer der Gewinner sein - wer das ist, das erschliesst sich einem meist erst hinterher, oder aber gar nicht. Trotzdem gibt es Gewinner und Verlierer.

Das Letzte

Das Letzte was ich jetzt gebrauchen kann sind irgendwelche dämlichen Verschwörungstheorien! Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal ob das die Reptiloiden waren, ob der ganze Mist eine Kriegssimulation oder ein Update der Matrix ist!

Keine Ahnung

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was da auf uns zu kommt. Vielleicht ist das alles ja auch etwas übertrieben, atmet sich auch nicht wirklich gut durch das Teil. Nun ja.

Kein Feuer brennt ewig

Aho! Ihr da draussen! So plötzlich und unvermutet lebt man auf einer Insel, jeder auf der seinen. Das ist schon etwas erschreckend ich weiss. Das hat man sich nie ausgemalt.

Alles wird gut

Wir sind nicht krisenfest, zumindest die meisten von uns sind es nicht. Wir sind im Frieden gross geworden, die meisten von uns im Überfluss, Mangel kannten wir keinen.