Der nächste Schritt

Wenn wir es richtig angehen liegen wundervolle Zeiten vor uns!

Denkbremse

Ich hoffe dass nicht allzu Viele die Denkbremse ziehen!

Erinnerung ist Pflicht

Es gilt sich seine Notizen zu machen - denn der Mensch vergisst zu schnell wenn alles wieder in (realtiv) gewohnten Bahnen läuft!

Neue Welt

Die vielgerühmte Freiheit die gerne zitiert wird die beginnt IN uns und bedeutet ein wesentliches mehr an Verantwortung als wir sie bisher zu übernehmen gewohnt sind!

Die helfende Hand

Die eigentliche Gefahr der "helfenden Hand" ist dass wir vergessen was sie tat um zu dem zu werden was sie jetzt ist: unentbehrlich.

Schreiben

Ich sitze hier, eben jetzt, mit Blick aus dem Fenster auf die morgendlich besonnten, blühenden Apfelbäume.

Verantwortung

Es wird die zurückgewonnene Freiheit sein die zeigen wird, ob wir unsere Lektion gelernt haben oder nachsitzen müssen.

Flugangst

Ich muss nicht hetzen. Herzen finden sich, Seelen sowieso und die Liebe kennt weder Zeit noch Distanz.

Kleine grosse Welt

Jener Mensch der seinen Grundsätzen treu bleibt wird immer Optimist sein, weil er Richtung und Ziel in seinem Leben hat, egal wie hoch die Wellen gerade schlagen!