Nina

Nina

an georg mochte ich gleich, dass er mich mit geist und witz herausforderte, logischer und ohne denkfehker – prägungen, wie ich später bei ihm lernte – entscheidungen zu treffen.

er hat für alles eine antwort, die nichts offen lässt. er arbeitet und beschreibt klar deinen nächsten schritt – setzten muss man diesen schritt selber. in anderen esoterischen seminaren wurde immer meine eitelkeit gestreichelt, ich war zwischen den zeilen immer schon wer besonderer, mit herausragenden diesem und jenem, aber nichts veränderte sich. nach der ausbildung bei georg und die jahre danach, kann ich sagen, dass ich inzwischen in ein neues leben getreten bin. alle alten prägungen, die mich plagten und sich wie ein roter faden durchs lebene zogen sind weg. an deren stelle sind klarheit, liebe und sicherheit getreten. um weiter zu kommen braucht es 2 dinge. wissen wie und die eigenen eitelkeiten ablegen.

auf la mesada gibts noch was drauf: wundervolles essen!

 

About Post Author

admin_capesa