Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Wörschach „Aspekte des Heilens 2018“

August 17 @ 10:00 - August 19 @ 18:00

Warum ASPEKTE DES HEILENS? Diese Veranstaltung findet 2018 bereits zum 13. Mal in Wörschach statt, dort wird aufgezeigt, dass klassische Gesundheitsberufe wie Arzt, Psychologe, Masseur usw. keine Konkurrenz zu Human-Energetikern, Schamanen, etc. bilden müssen. Wenn beide Seiten einander mit Respekt und einem gewissen Maß an Toleranz begegnen, verschwinden Grenzen und ein gemeinsames Suchen nach Lösungen für hilfesuchende Menschen kann beginnen. Heilung beinhaltet meist viele verschiedene Aspekte, die man dann auch mit verschiedenen Methoden GEMEINSAM wieder in Harmonie bringen kann.

Schwitzhütte

August 25 @ 14:00 - 19:00

Offene Schwitzhütte! Reinigung und Kraft, zur Mitte kommen und das wahre Selbst entdecken! Wir freuen uns wieder auf eine kraftvolle Schwitzhütte! Beginn 14 Uhr. Kosten: € 63.- / Person incl. Verpfl. Bitte frühzeitig anmelden! Anmeldung: 0043 664 / 734 99 226  

Ausbildung Rational Energetik 2018

September 7 @ 17:00 - September 9 @ 15:00

BLOCK III Je mehr Menschen auf diese Art an sich und anderen arbeiten und die erlernten Techniken mit dem kombinieren das sie bereits anwenden, um so mehr verändern wir auch diese Welt! Mehr Infos darüber

Schwitzhütte

September 15 @ 14:00 - 19:00

Offene Schwitzhütte! Reinigung und Kraft, zur Mitte kommen und das wahre Selbst entdecken! Wir freuen uns wieder auf eine kraftvolle Schwitzhütte! Beginn 14 Uhr. Kosten: € 63.- / Person incl. Verpfl. Bitte frühzeitig anmelden! Anmeldung: 0043 664 / 734 99 226  

Tag des Kriegers

September 22 @ 10:00 - 20:00

Heile deine Wunden! Rituale für Heilung und Schutz für Frauen und Männer! Oft fordert der Alltag viel von uns und so mancher Kampf hinterlässt seine Spuren in Seele und Körper. Endlich hast du die Möglichkeit diese Wunden im rituellen Tun zu heilen und wieder neu zu erstarken! Wenn wir uns schützend vor die Unseren stellen, wenn wir uns für jemanden einsetzen, für Gerechtigkeit eintreten, oder wenn uns der Wind des Lebens rauh entgegenweht, brauchen wir mehr an Kraft und Schutz…

Tinatlan III

Oktober 12 @ 17:00 - Oktober 14 @ 15:00

Tinatlán – 16 Tore zum Selbst Die sechzehn Urstrukturen des Menschen als direkter Zugang zum Selbst. Diese äußerst intensiven Workshops bauen auf meinen Büchern „Taya“ und „Tierra Santa“ auf. In vier Blöcken lernst du je vier deiner Urstrukturen kennen und wie du sie aktivierst. Diese sechzehn Urstrukturen bilden in Summe deine Persönlichkeit, dein Selbst. Mit einfachen Mitteln und über direkte Resonanz, wirst du einen neuen Zugang zu deinem Selbst entdecken und lernen es auszubauen! Ebenso lernst du, deine Urstrukturen von…

+ Veranstaltungen exportieren