img

Zeit und Raum

An diesen ganz besonderen Tagen bringen wir zueinander was zueinander gehört: Individuelle Behandlungen im schamanisch-energetischen Kontext, Heilzeremonien und die erneuernde Kraft der Schwitzhütte!

Dieses Wochenende ist ein heilsames Geschenk an die eigene Seele und den eigenen Körper!

In der gemeinsamen Schwitzhütte, dem Höhepunkt der Healing Weekends, haben wir die Chance, allen Ballast abzuwerfen, das Alte hinter uns zu lassen, uns zu zentrieren und uns als Ganzes zu erfahren, als absolutes Wunder und als unendliches Wesen. An diesen ganz besonderen Wochenenden, voller Ruhe und Kraft, können sich die Teilnehmer hingeben, sich stützen und begleiten lassen, ohne grosse Leistungen bringen zu müssen. Es ist erlaubt nur zu sein!

All dies geschieht auf unserer „grünen Insel“ La Mesada, einem Ort, an dem Zeit und Raum von hoher Qualität sind – einem Ort, mit einem kraftvoll schlagendem Herzen, einem Platz an dem Zeit und Raum sich zu einer ganz besonderen Dimension verbinden.

Nehmen wir uns Zeit – werden wir heil!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

aus dem Inhalt*:

  • Schwitzhütte – Reinigung für Körper Geist und Seele – neu geboren werden
  • Harmonisieren des Energiekörpers – Ruhe finden
  • Blockaden entfernen – frei werden
  • Techniken für Kraft und Klarheit – das Leben gestalten können
  • Klang und Raum als heilendes Umfeld – das Selbst entdecken
  • uvm.

ANMELDUNG: 0043 664 734 99226

Die Kosten: 

  • € 123.- / Pers. inkl. Verpflegung (ohne Unterkunft)

Termine findest du in unserem Kalender

Beginn Samstag 10:00

Ende  Sonntag  14:00

 

 

*Die Inhalte der Healing Weekends orientieren  sich naturgemäss an den Bedürfnissen der Teilnehmer. Wichtiger Fixpunkt ist die Schwitzhütte.

Rechtl. Hinweis: Es wird keine Behandlung/Heilung im medizinisch/therapeutischen Sinne versprochen oder in Aussicht gestellt.  Jeder Teilneher entscheidet eigenverantwortlich über seine Teilnahme insb. an Schwitzhütten. 

Bitte die AGB`s beachten.