Der Tag des Kriegers


Heile deine Wunden!


Rituale für Heilung und Schutz für Frauen und Männer! Oft fordert der Alltag viel von uns und so mancher Kampf hinterlässt seine Spuren in Seele und Körper. Endlich hast du die Möglichkeit diese Wunden im rituellen Tun zu heilen und wieder neu zu erstarken!

Wenn wir uns schützend vor die Unseren stellen, wenn wir uns für jemanden einsetzen, für Gerechtigkeit eintreten, oder wenn uns der Wind des Lebens Rauch entgegen weht, brauchen wir mehr an Kraft und Schutz als wir von Natur aus mitbekommen haben.

Der Tag des Kriegers / der Kriegerin bietet uns eine Chance diese Kraft und den nötigen Schutz wieder aufzubauen! Wir lernen einfache Techniken kennen, um uns besser zu erden und zu reinigen. Wir erfahren unseren inneren Krieger, kultivieren ihn und treten so neu und gestärkt ins Leben.

Die Schwitzhütte hilft uns dem inneren Krieger zu begegnen. Sie reinigt uns von den Altlasten vergangener Kämpfe und heilt jene  Wunden die wir davon getragen haben. Zudem gibt sie uns Raum auch jenen zu vergeben, die uns unrecht getan haben und Frieden mit alten Feinden, unserem alten Leben zu schließen!

Lasst uns stark werden!

Lasst uns heil werden!

Und lasst uns das Leben endlich in vollen Zügen geniessen!

Wir freuen uns auf mutige Krieger und Kriegerinnen!

Der Tag des Kriegers

€ 123,-

pro Person inklusive Verpflegung (ohne Unterkunft)

Mitzubringen: bequeme, warme Kleidung, Schwitzhütten Utensilien

Termine bitte telefonisch vereinbaren: 0043 3329 455 87

Mittwoch - Freitag

Preise inkl. 20% USt


Hinweis:

Die Inhalte von dem Tag des Kriegers orientieren sich naturgemäß an den Bedürfnissen der Teilnehmer. Wichtiger Fixpunkt ist die Schwitzhütte. Rechtlicher Hinweis: Es wird keine Behandlung/Heilung im medizinisch/therapeutischen Sinne versprochen oder in Aussicht gestellt. Jeder Teilnehmer entscheidet eigenverantwortlich über seine Teilnahme insbesondere an Schwitzhütten. Bitte die AGB`s beachten.